Wie gelingt es, Produkte oder Anlässe wirkungsvoll in Szene zu setzen?
Am Anfang steht die Frage: Wie gelingt es, Produkte, Exponate oder besondere Anlässe wirkungsvoll in Szene zu setzen? Unsere Antwort: Indem wir neue Sichtweisen eröffnen. Dekorieren heißt, Perspektiven ändern und neue Zusammenhänge schaffen. In Shops, auf Messen, Ausstellungen und Events präsentiert sich Dekoration als Mix aus verschiedenen Materialien und Werkstoffen, als Kontrast aus Farben, Formen und Elementen. Scheinbar Gewohntes erweckt in dieser Inszenierung ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit. Und am Ende steht die Erkenntnis, dass es nichts gibt, was wir nicht dekorativ umwerben können.
Die Idee für eine Dekoration ist nur dann gut, wenn wir vorher gut zugehört haben. In Gesprächen geht es darum, Kundenwünsche zu erkennen, die Unternehmenskultur kennenzulernen, sich mit Produkten zu befassen und die Dekoration als Teil der übergreifenden Marketingstrategie zu verstehen. Kundennähe ist wichtig für eine gute Zusammenarbeit, genauso wie die Orientierung am Budget. Für uns kommt es darauf an, Ideen schnell, kostenbewusst und zuverlässig in die Tat umzusetzen – überall dort, wo sich unsere Kunden präsentieren.
Was haben Knöpfe, Schalldämpfer und medizinische Produkte gemeinsam? Ganz einfach: sie lassen sich alle wirkungsvoll dekorieren. Oder besser gesagt, für diese und viele andere Produkte haben wir in unserer mehr als 20-jährigen Tätigkeit bereits Dekorationen entworfen. Die umfassende Kenntnis aller möglichen Dekomaterialien verbinden wir mit der Fähigkeit, auch „Unmögliches“ in kürzester Zeit zu beschaffen. Werbeagenturen, Messebauer und Gewerke zählen zu unseren geschätzten Partnern, die so wie unsere großen und kleineren Kunden eines besonders schätzen: unsere Leidenschaft für Dekoration.